Ringen: Wrestling Tigers verlieren gegen RV Lübtheen schon an der Waage
Amateurhafter Herzenssieger: Wrestling Tigers Rhein-Nahe verlieren schon an der Waage
Beim letzten Heimkampf der Wrestling Tigers Rhein-Nahe unterstreicht Numan Bayram (rotes Trikot) seine starke Form. Nach 3:14 Minuten schultert er Florian Wiesemann von der KG RV Lübtheen. Foto: Michael Ottenbreit
Michael Ottenbreit

Bad Kreuznach. Das 18:15 auf der Anzeigetafel sah schön aus, gab allerdings nur das Ergebnis des obligatorischen Freundschaftskampfes wieder, denn die Heimbegegnung gegen den RV Lübtheen hatten die Wrestling Tigers Rhein-Nahe bereits an der Waage verloren.

Aktualisiert am 10. Dezember 2023 16:33 Uhr
Weil der Bulgare Tanyo Tanev angeblich seinen Flug verpasst und Ersatzmann Majed Esleem sich im Training am Vorabend das Knie verdreht hatte und mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus gebracht worden war, konnten die Zweitliga-Ringer aus Bad Kreuznach, Langenlonsheim und Bingen-Büdesheim das Federgewicht nicht besetzen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere regionale Nachrichten