Volleyball-Rheinland-Pfalz-Liga: SSVGH Idar-Oberstein gibt gegen den TV Feldkirchen II beinahe den Sieg aus der Hand: Wermut sorgt für Schwermut bei Scherer
Volleyball-Rheinland-Pfalz-Liga: SSVGH Idar-Oberstein gibt gegen den TV Feldkirchen II beinahe den Sieg aus der Hand
Leicht war es für den SSVGH Idar-Oberstein nicht, am Block der Turnerschaft Germersheim vorbeizukommen. Aber es gelang auch gegen den Favoriten immer wieder. Anschließend gab es gegen den TV Feldkirchen II den ersten Saisonsieg. Foto: Manfred Greber Manfred Greber
Idar-Oberstein. Ist das Glas des Schulsportvereins des SSVGH Idar-Oberstein nach dem dritten Spieltag in der Volleyball-Landesliga jetzt halb voll oder halb leer? „Definitiv halb voll“, sagte Trainer Manuel Scherer, um dann einzuräumen: „Auch wenn ein kleiner Wermutstropfen mit drin ist.“
Lesezeit 4 Minuten
Absolut einverstanden war der Coach mit der Auftaktpartie des Nachmittags gegen den turmhohen Liga-Favoriten, die Turnerschaft Germersheim.
Gute Leistung gegen Favoriten
Zwar ging das Spiel wie erwartet mit 0:3 (19:25, 21:25, 19:25) verloren.