Großer Jubel bei den Vallendarer Volleyballerinnen und ihrem Team über den vorzeitigen Gewinn der Oberliga-Meisterschaft. Johanna Maas
Die Volleyballerinnen des TV Vallendar sind als Aufsteiger durch die Oberliga marschiert und haben bereits drei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft und den Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht.
Lesezeit 1 Minute
Die Volleyballerinnen des TV Vallendar sind am Ziel. Souverän, wie über die gesamte Saison in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, verwandelte die Mannschaft von Trainer Ralf Monschauer den ersten „Matchball“ und sicherte sich die Meisterschaft bereits drei Spieltage vor Saisonende.