Volleyball-Regionalliga: Team von Trainer Andreas Kurz erwartet Frankfurt am Sonntag (16 Uhr)
TV Feldkirchen fühlt Frankfurt auf den Zahn: Wie stark ist die Eintracht wirklich?
Keine drei Monate ist es her, da schlug der TV Feldkirchen, Christoph Sallie (links), gegen LAF Sinzig zur Regionalligasaison 2023/2024 auf. Am Sonntag endet die Hinrunde für den TVF gegen Eintracht Frankfurt. Foto: Jörg Niebergall
Jörg Niebergall

Feldkirchen. Für die Volleyballer des TV Feldkirchen endet an diesem Sonntag die Hinrunde in der Regionalliga Südwest. In der Sporthalle der Ludwig-Erhard-Schule auf dem Heddesdorfer Berg in Neuwied ist ab 16 Uhr (der Spielbeginn wurde kurzfristig um eine Stunde nach hinten verlegt) das Team von Eintracht Frankfurt zu Gast.

Aktualisiert am 08. Dezember 2023 15:02 Uhr
„Wir werden sehen, wo Frankfurt wirklich steht“, sagt Feldkirchens Trainer Andreas Kurz. Die Gäste aus der Mainmetropole haben ihre ersten sieben Saisonspiele allesamt verloren, ehe es seit dem 11. November drei 3:0-Erfolge (bei der SG Rodheim, der TG Hanau und jüngst gegen die Volleyball Juniors Frankfurt II in eigener Halle) gegeben hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere regionale Nachrichten