Volleyball, Dritte Liga Süd: Zwei Wochen nach dem 0:3 zu Hause geht's zur TSG Blankenloch: Schnelle Chance zur Revanche für die WW Volleys: Zwei Wochen nach dem 0:3 zu Hause geht's zur TSG Blankenloch
Ransbach-Baumbach. Auf die Chance, Revanche zu nehmen für eine bittere Niederlage, müssen Sportler häufig viele Monate warten. Im Fall der Westerwald Volleys sieht das anders aus, bereits zwei Wochen nach dem 0:3 in eigener Halle hat der Volleyball-Drittligist die Chance, es im Auswärtsspiel bei der TSG Blankenloch besser zu machen.
Lesezeit 2 Minuten
Das ursprünglich für Januar angesetzte Duell geht bereits an diesem Sonntag ab 16 Uhr über die Bühne – und damit nach dem Geschmack des WWV-Spielertrainers sogar ein bisschen zu früh. „Ganz so schnell hätte ich das Wiedersehen mit Blankenloch nicht gebraucht“, sagt Alexander Krippes.