Volleyball-Regionalliga: Männerteam von Trainer Kurz freut sich aufs Rheinlandderby gegen Sinzig - Frauen Neuwied/Andernach Gast in Frankfurt
Feldkirchen und Mittelrheinvolleys starten in die Saison: TV-Männer gegen Sinzig, SG-Frauen in Frankfurt
Das ist das Team der SG Mittelrheinvolleys VC Neuwied/DJK Andernach in der Regionalligasaison 2023/2024, hinten von links: Theresa Dupp, Luca-Marie Kalter, Djamila Roll, Lola Ebner, Greta Vogel, Lili Palenczat, Maike Thielmann, Miriam Sevenich. Vorne von links: Trainer Niclas Schlüter, Eileen Clasani, Romy Holmgren, Christine Walth, Liv Dobbertin, Karina Klum, Vanessa Trambow. Auf dem Foto fehlen Inga Grajewski und Annelie Harre.
Foto: SG Mittelrheinvolleys/Schl

An diesem Wochenende starten die beiden Volleyballteams aus dem Kreis Neuwied, die in der Regionalliga Südwest aufschlagen, in die Saison 2023/2024. Wir haben uns vor den Auftaktspielen mit den Trainern des TV Feldkirchen, Andreas Kurz) und Niclas Schlüter (SG Mittelrheinvolleys VC Neuwied/DJK Andernach), über ihre Teams und die Erwartungen für die neue Spielzeit unterhalten.

Aktualisiert am 15. September 2023 18:25 Uhr

{element}

Regionalliga Männer

TV Feldkirchen – LAF Sinzig (So., 15 Uhr, Sporthalle Ludwig-Erhard-Schule in Neuwied). Feldkirchens Trainer Andreas Kurz musste jüngst erkrankt noch zu Hause verweilen, weder seinen Lehrerjob, noch seine Trainertätigkeit konnte Wahrnehmen, was die Vorbereitung auf das erste Saisonspiel beim TVF etwas erschwerte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere regionale Nachrichten