TTC Wirges – TTC GW Kirn 6:4. In leicht veränderter Aufstellung – Alex Krießbach spielte im Einzel für Vincent Schwickert – standen die Zeichen vor dem Spiel klar auf Sieg, da auch die polnische Nummer eins der Gäste fehlte. Nach ausgeglichenen Doppeln und dem Zwischenstand von 1:1 konnte Walli Asghir-Gill sein Eröffnungseinzel gegen den stark aufspielenden Steven Poensgen nach 1:2-Satzrückstand und 3:6 Punkten noch retten und gewann 3:2. Dominic Stendebach fand gegen die Nummer zwei aus Polen, die auf Eins aufrückte, nicht den Schlüssel zum Erfolg und musste dem Gegner zum Sieg gratulieren. Dieser Gegner war auch für Asghir Gill zu groß.
„Auf Position drei und vier sollten wir einen Vorteil haben, wobei Janus Horn sein erstes Einzel knapp verlor und das zweite klar gewann“, berichtete Müller. „Zum Matchwinner wurde wie schon letzte Saison in dem ein oder anderen Spiel Routinier Alexander Krießbach. Er gewann sein erstes Einzel klar mit 3:0 und drehte im letzten Einzel des Tages ein 0:2 mit großem Kampf auf ein 3:2. Der 6:4 Sieg war besiegelt.“
RSV Klein-Winternheim – TTC Wirges 8:2. In Klein-Winternheim rechnete sich Wirges „allerhöchstens Außenseiterchancen aus“, so Müller. „Ohne Alexander Krießbach, dafür wieder mit Vincent Schwickert setzte es eine herbe 2:8-Klatsche.“ Beide Doppel gingen klar verloren, auch im vorderen Paarkreuz gingen Dominic Stendebach und Walli Asghir-Gill leer aus. Janus Horn setzte sich dank einer überzeugenden Leistung gegen Marco Gottwald durch, zudem punktete Dominic Stendebach gegen Jurij Magit. Horn und Schwickert verloren ihre zweiten Einzel beide im Entscheidungssatz.