Tischtennis: Nummer eins des TTC verlängert um zwei weitere Jahre - Starkes Signal für die Zukunft des Vereins in der Bundesliga
Vertragscoup: Grenzau bindet auch Spitzenspieler Feng Yi-Hsin langfristig – Starkes Signal für die Zukunft
Fühlt sich wohl in der Bundesliga und im Brexbachtal: Feng Yi-Hsin, 21-jähriger Spitzenspieler des TTC Zugbrücke Grenzau. Foto: Wolfgang Heil
Wolfgang Heil

Grenzau. Seit Olaf Gstettner und Markus Ströher vor knapp vier Jahren als Vorsitzender und Manager Verantwortung für den TTC Zugbrücke Grenzau übernommen haben, plagten sie um diese Zeit stets zwei Probleme: Mit wem spielen wir in der kommenden Saison und in welcher Liga? Diese Belastung einer zweigleisigen Planung haben die beiden jetzt hinter sich gelassen.

Lesezeit 3 Minuten
Sportlich läuft es so gut wie lange nicht, sodass der Traditionsverein einer Play-off-Teilnahme näher ist als dem Abstieg. Zugleich haben sie bei der Personalplanung den nächsten richtungsweisenden Entwicklungsschritt gemeistert. Nach Trainer Slobodan Grujic und der nominellen Nummer zwei Maciej Kubik hat nun auch Spitzenspieler Feng Yi-Hsin seinen Vertrag bei den Brexbachtalern um zwei weitere Jahre verlängert.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport