Doppelspieltag am Wochenende
TuS Weitefeld-Langenbach zwei Mal auswärts gefordert
Symbolbild
Adobe Stock. Adobe Stock/Wissam Santina

In der Tischtennis-Verbandsoberliga sind die Männer des TuS Weitefeld-Langenbach am Wochenende doppelt gefordert.

Lesezeit 1 Minute
Samstagmorgen in Oberbieber, Sonntagabend in Höchstenbach: Das Wochenendprogramm für die Verbandsoberliga-Tischtennisspieler des TuS Weitefeld-Langenbach hat es in sich. Am Samstag um 18 Uhr fliegt der Ball beim Tabellennachbarn in Oberbieber. Sowohl der TuS als auch der VfL Oberbieber stehen mit 13 Punkten gut in der Tabelle dar.

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport