Tischtennis-Verbandsoberliga: TTC Kirn zieht den Joker und steht kurz vor der Meisterschaft: TTC Kirn zieht den Joker: Poensgen dreht beim Angstgegner auf
Tischtennis-Verbandsoberliga: TTC Kirn zieht den Joker und steht kurz vor der Meisterschaft
TTC Kirn zieht den Joker: Poensgen dreht beim Angstgegner auf
Nach Siegen beim TTC Wirges II (9:1) und den Sporfreunden Höhr-Grenzhausen (6:4) stehen die Tischtennisspieler des TTC Grün-Weiß Kirn dicht vor dem Einzug in die Oberliga.
Lesezeit 1 Minute
„Das waren ganz wichtige Punkte für uns“, fasste der Kirner Spielführer Johnas Henrich die beiden Begegnungen zusammen. „Jetzt reicht uns ein Sieg zur Meisterschaft.“ Angesichts ihres deutlichen Vorsprungs im Spielverhältnis gegenüber dem TTC Zewen sollte den Grün-Weißen sogar ein Zähler aus den noch drei ausstehenden Partien genügen, um den Titel in der Verbandsoberliga fix zu machen.