Zufriedene Gesichter in sportlich schwierigen Zeiten: Nach Feng Yi-Hsin, Maciej Kubik und Neuzugang Martin Allegro haben nun auch Luka Mladenovic (rechts) und Sam Walker (Mitte) für die kommende Saison beim TTC Zugbrücke Grenzau zugesagt. Darüber freut sich nicht zuletzt Trainer Slobodan Grujic (links). Andre Jahnke
Sportlich warten sie beim TTC Grenzau seit Ende November auf den vierten Saisonsieg. Hinter den Kulissen läuft es dafür deutlich besser beim Tischtennis-Bundesligisten aus dem Westerwald.
Sechs Saisonspiele hat der TTC Zugbrücke Grenzau noch vor sich in der Tischtennis-Bundesliga, drei der kommenden Gegner konnten die Brexbachtaler in der Hinrunde auch schlagen. Das Problem: Diese Siege blieben bislang die einzigen, weshalb die Mannschaft von Trainer Slobodan Grujic mit 6:26 Punkten als Tabellenletzter bereits einen deutlichen Rückstand auf die vor ihr platzierten Teams aus Dortmund, Bad Homburg und Mühlhausen (alle 10:22) hat.