Das Halbfinale verpasst
Pech bleibt TTG Bingen auch im Pokal treu
Symbolbild
Adobe Stock. Adobe Stock/Dmitry Vereshchagin

Aus im Pokal-Halbfinale, aber Selbstvertrauen getankt: Die TTG Bingen verließ die Pokal-Endrunde des Deutschen Tischtennis-Verbandes mit einem guten Gefühl.

Lesezeit 1 Minute
Die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim haben zwar das Halbfinale des deutschen Pokalwettbewerbs verpasst, konnten sich aber Rückenwind für die Bundesliga verschaffen. „Nach der bislang enttäuschend verlaufenen Saison war das endlich wieder eine überzeugende Leistung“, sagte der TTG-Vorsitzende Joachim Lautebach nach dem zweiten Platz des Teams in der Vorrunde.

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport