SG Frei-Laubersheim gefordert
Mit zwei Siegen ist Showdown perfekt
Symbolbild
Adobe Stock. Adobe Stock/Wissam Santina

Die heiße Phase der Tischtennis-Verbandsoberliga bricht an. Mittendrin: Aufsteiger SG Frei-Laubersheim, der den Durchmarsch in die Oberliga im Visier hat.

Lesezeit 1 Minute
Die Aussichten der SG Frei-Laubersheim/Winzenheim/Hackenheim auf den Durchmarsch in die Tischtennis-Oberliga sind vor den Auswärtsspielen am Samstag um 15 Uhr beim SV Wolsfeld und um 19 Uhr beim TTC Zewen gestiegen. Die zweitplatzierte TTG Mündersbach/Höchstenbach hat ihr Heimspiel gegen den TuS Weitefeld verloren und steht in der Verbandsoberliga nur noch dank des um vier Zähler besseren Spielverhältnisses vor der SG, Spitzenreiter VfR Simmern ...

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport