Tischtennis-Bundesliga: Der Ex-Grenzauer gastiert am Montagabend mit den TTF Ochsenhausen in der Zugbrückenhalle
Mit Ochsenhausen: Kanak Jha kehrt am Montag als gereifter Spieler nach Grenzau zurück
Er weiß genau, wie es ist, in der Zugbrückenhalle am Tisch zu stehen: Kanak Jha hat für Grenzau erste Erfahrungen in der Bundesliga gesammelt, ehe es ihn zu den TTF Ochsenhausen zog. Dort hat er sich „zu einem sehr stabilen Spieler“ entwickelt, wie TTC-Trainer Slobodan Grujic findet.
Wolfgang Heil

Grenzau. Die letzten Dezembertage haben es noch mal in sich für die Profis des TTC Zugbrücke Grenzau. Zum einen sind die beiden Hoffnungsträger Feng Yi-Hsin und Maciej Kubik die ganze Woche schon bei der U19-Weltmeisterschaft gefordert, zum anderen stehen in der Tischtennis-Bundesliga (TTBL) zum Abschluss der Hinrunde binnen neun Tagen nicht weniger als drei Spieltage an.

Aktualisiert am 09. Dezember 2022 18:42 Uhr
Zweimal darf die Mannschaft von Trainer Slobodan Grujic noch zu Hause ran – am Montagabend um 19 Uhr gegen die TTF Ochsenhausen und am Sonntag, 18. Dezember, zur ungewohnten Uhrzeit um 17 Uhr gegen Rekordmeister Borussia Düsseldorf –, ehe es am Dienstag, 20.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport