Keine Punkte für die ASG
Fünf-Satz-Quote wird Altenkirchenerinnen zum Verhängnis
Symbolbild
Adobe Stock/TTstudio

Ein Null-Punkte-Wochenende erlebte die ASG Altenkirchen in der Tischtennis-Verbandsoberliga der Frauen.

Lesezeit 1 Minute
Anstatt der von Mannschaftsführerin Yvonne Heidepeter, die verletzungsbedingt fehlte, erhofften beiden engen Partien auf Augenhöhe, sahen die Ergebnisse gegen die SG Hargesheim/Roxheim (2:8) und den TSV Flörsheim/Dalsheim (3:7) am Ende deutlich aus.Heidepeter verwies bei der Begründung auf die vielen knappen Fünf-Satz-Partien: „Wir haben nur eine von sechs für uns entschieden.

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport