SG will Platz drei vertedigen
Das Hinspiel-Ergebnis ist kein Maßstab
Symbolbild
Adobe Stock. Adobe Stock/TTstudio

In der Roxheimer Birkenberghalle wird am Samstagabend spannender Sport geboten. Die Tischtennis-Frauen der SG Hargesheim/Roxheim empfangen einen Konkurrenten auf Augenhöhe.

Lesezeit 1 Minute
Gegen die ASG Altenkirchen, ihren einen Zähler zurückliegenden unteren Tabellennachbarn, wollen die Tischtennisspielerinnen der SG Hargesheim/Roxheim im Heimspiel am Samstag, 19 Uhr, ihren dritten Platz in der Verbandsoberliga verteidigen. „Wir versuchen unser Bestes“, verspricht Hannelore Huber und ergänzt: „Wir wären aber schon mit einem Punkt zufrieden.

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport