TuS Waldböckelheim II – VfR Simmern II 3:9. Das Spitzenspiel zwischen dem vormaligen Ersten und dem neuen ging am Ende klar an die Gäste aus Simmern.Wichtig dabei war der Fünf-Satz-Sieg im ersten Doppel von Arvid Kammann und Andrej Meier. Tobias Henrich und Sascha Mayer holten ihren Doppelsieg klar in drei Sätzen. Der Grundstein war gelegt, in den Einzeln demonstrierten Tobias Henrich und Sascha Mayer mit jeweils zwei Siegen sowie Arvid Kammann, Enrico Liesenfeld und Lennart Kammann ihre Stärken. Nach der Partie standen beide Kontraenten bei 22:6 Punkten, für Simmern stand aber noch ein Spiel an.
TuS Waldböckelheim III – VfR Simmern II 1:9. Mit der Waldböckelheimer Dritten, die Vorletzter mit nun 7:25 Punkten ist, hatte Simmern II gar keine Schwierigkeiten, nur ein Doppel wurde abgegeben, alle anderen Spiele gingen an die Gäste. Arvid Kammann/Andrej Meier und Tobias Henrich/Sascha Mayer in den Doppeln, Arvid Kammann (2), Meier, Mayer, Henrich, Lennart Kammann und Enrico Liesenfeld siegten in den Einzeln und kletterten mit 24:6 Punkten an die Tabellenspitze.
SG Kreuznach/Rüdesheim – SV Beltheim 9:2. Am Rhein in Rüdesheim war Beltheim nicht in der Lage, dem Vierten (19:9 Punkte) Paroli zu bieten und bleibt mit 12:18 Punkten Sechster. Ein Doppel und ein Einzel gingen jeweils im fünften Satz an den SV, Danny Heow mit Fabian Michel und Bernhard Krug alleine hießen die Sieger. mb