Adenau schafft Klassenverbleib
Bei Sinzig/Ehlingen ist die Luft ziemlich raus
Symbolbild
Adobe Stock. Adobe Stock/TTstudio

Die Tischtennisspieler der SG Sinzig/Ehlingen verlieren das Rheinlandligaderby in Andernach 3:7 und sehnen das Saisonende herbei. Derweil freut sich TuWi Adenau trotz einer 2:8-Niederlage über den Klassenverbleib in der Bezirksoberliga.

Lesezeit 2 Minuten
Für die SG Sinzig/Ehlingen ist die Luft aus der Saison in der Tischtennis-Rheinlandliga anscheindend endgültig raus: Die Sinziger verloren das Derby beim Lokalrivalen und Tabellenletzten TTV Andernach mit 3:7. Die SG Sinzig/Ehlingen gewann beide Anfangsdoppel.

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport