Mendig bleibt oben dran
Andernach steigt wohl trotz Derbyerfolg gegen Sinzig ab
Symbolbild
Adobe Stock. Adobe Stock/Wissam Santina

Das war ein guter Tag für die Tischtennisspieler aus Mendig. Die erste Mannschaft der Eintracht gewann ihr Spiel und bleibt in der Rheinlandliga oben dran, die zweite Mannschaft schaffte den Klassenverbleib in der Bezirksoberliga.

Lesezeit 2 Minuten
In der Tischtennis-Rheinlandliga hat sich Tabellenschlusslicht TTV Andernach zwar über einen 7:3-Derbysieg gegen die SG Sinzig/Ehlingen gefreut, dennoch ist der Abstieg der Andernacher nach diesem Spieltag so gut wie besiegelt. „Wir haben dennoch eine sehr gute Leistung gezeigt“, sagte Andernachs Mannschaftsführer Martin Link.

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport