Tischtennis-Verbandsoberliga: Beide Spiele enden 5:5
Alle vier Cracks der SG Frei-Laubersheim verspielen eine hohe Führung
Bad Kreuznach. Die Tischtennisspieler der SG Frei-Laubersheim/ Hackenheim/Winzenheim bleiben in der Verbandsoberliga ungeschlagen. Vor heimischem Publikum in Winzenheim spielte der Aufsteiger sowohl gegen den SV Wolsfeld als auch gegen den VfR Simmern 5:5.
Lesezeit 1 Minute
„Das Gefühl geht einen Tick in Richtung Unzufriedenheit“, sagte SG-Spielführer Kristof Bielinski. „Gegen Wolsfeld hätten wir gewinnen sollen.“ Gemessen an der Papierform war der SVW zwar mindestens gleichstark aufgestellt, doch Gelegenheiten für den sechsten Punkt gab es genügend.