Tischtennis-Verbandsoberliga: Beide Spiele enden 5:5
Alle vier Cracks der SG Frei-Laubersheim verspielen eine hohe Führung

Bad Kreuznach. Die Tischtennisspieler der SG Frei-Laubersheim/ Hackenheim/Winzenheim bleiben in der Verbandsoberliga ungeschlagen. Vor heimischem Publikum in Winzenheim spielte der Aufsteiger sowohl gegen den SV Wolsfeld als auch gegen den VfR Simmern 5:5.

Lesezeit 1 Minute
„Das Gefühl geht einen Tick in Richtung Unzufriedenheit“, sagte SG-Spielführer Kristof Bielinski. „Gegen Wolsfeld hätten wir gewinnen sollen.“ Gemessen an der Papierform war der SVW zwar mindestens gleichstark aufgestellt, doch Gelegenheiten für den sechsten Punkt gab es genügend.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport