Tennis: SV Diez-Freiendiez beschäftigt wieder einmal während der Ferien Kinder und Jugendliche am Wirt : Viele fröhliche Gesichter: Camp am Freiendiezer Wirt begeistert den SV-Nachwuchs
Tennis: SV Diez-Freiendiez beschäftigt wieder einmal während der Ferien Kinder und Jugendliche am Wirt
Viele fröhliche Gesichter: Camp am Freiendiezer Wirt begeistert den SV-Nachwuchs
Beim Tennis-Camp des SV Diez-Freiendiez wurde den Teilnehmern einiges geboten. Andreas Doß
Unter der Regie der beiden Jugendwartinnen Doris Höltken und Sybille Weck richtete der SV Diez-Freiendiez sein Tennis-Camp für Kinder und Jugendliche aus. Mit Beginn der Sommerferien begrüßte der Verein 32 Kinder im Alter von 5 bis 17 Jahren auf der Tennisanlage am Wirt.
Lesezeit 1 Minute
Nach Kennenlernen und dem Aufbau der Zelte wurden auf Sandplatz die Schläger geschwungen. Vier Trainer leiteten im Umgang mit der Filzkugel an. Für die Kleinsten gab es mehrere Einheiten mit Ball- und Koordinationsspielen. Kinder und Jugendliche, die schon über Tennispraxis verfügten, konnten ihr Spiel weiter ausbauen und verbessern.