An Position vier verlor Windhagens Torsten Scheibel den ersten Satz gegen Mike Witzel vom TC Mittelwald aus Montabaur mit 6:7, drehte dann aber das Geschehen und entschied die folgenden Sätze mit 6:3 und 10:2. Am Ende behielten die Männer 50 des Sportparks mit 6:3 die Oberhand. Jörg Niebergall
Die Medenrunde steht kurz vor dem Abschluss, einige Teams haben sogar schon ihre letzten Spiele absolviert. Der TC Rengsdorf gehört dazu und hat die Meisterschaft bereits sicher.
Lesezeit 3 Minuten
Mit einem Erfolg im Spitzenduell beim VfL Kirchen konnten die Männer 40 des TC Rengsdorf ihre perfekte Verbandsliga-Runde abschließen und haben nun die Möglichkeit, im kommenden Jahr in der Oberliga anzutreten. Die Teams des TC Rhein-Wied Neuwied haben ein Unentschieden erkämpft, mussten sich aber auch dreimal geschlagen geben.