Beim ersten großen Heimwettkampf der Medenrunde auf dem Oberwerth geht's hoch her
Spiele des TC Oberwerth im Überblick: Zwei Niederlagen für die Jungen, ein Sieg für 30er
In neuem Outfit für diese Medenrunde präsentieren sich alle drei Mannschaften mit (hinten von links) Jan Zabel, Lukas Johann, Dennis Berleth, Simon Hüttner, Tuur Heuvinck, (Mitte von links) Robin Vanhauwe, Noah Meister, Marcel Schäfer, David Braun, Chris Schäfer, Daniel Jankowsky, Jonathan Dazert, Deniz Klok, (vorn von links) Jonas Zabel, Freddy Hellmann, Matthias Wagner, Florian Ziehe und Julian Moor.
TC Oberwerth

Koblenz. Am späten Sonntagabend ging es noch einmal ganz heiß her auf der Tennisanlage des TC Oberwerth. In der Oberligapartie der Altersklasse 30 stand es zwischen dem TC Oberwerth und dem TC Neustadt 4:4.

Lesezeit 2 Minuten
Es lief das letzte und entscheidende Doppel, und da alle anderen Mannschaften der Oberwerther beim ersten großen Heimwettkampf am ersten Spieltag der Medenrunde schon längst fertig waren, war es richtig voll geworden rund um die Partie zwischen dem TCO-Doppel Daniel Jankowsky/Florian Ziehe und dem Neustädter Duo Valentino Rossi/Philipp Seibel.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport