Vier Niederlagen zum Auftakt
Nur Frauen 40 aus Kirchen starten aus AK-Sicht mit Sieg
Schleppender Saisonauftakt: Das Männerteam der ASG Altenkirchen musste sich bei der Rückkehr in die Rheinlandliga dem TC Neumagen-Dhron mit 2:7 geschlagen geben. Julian Krauskopf (Foto), der in seinem Einzel chancenlos war, steuerte im Doppel mit Moritz Volk einen Punkt dazu.
Jürgen Augst. Jürgen Augst/byJogi

Die Vorfreude auf den ersten Aufschlag der Freiluft-Medenrunde 2025 war auch im Kreis Altenkirchen groß. Trotz nur einem Sieg aus fünf Begegnungen (ein Spiel musste abgebrochen werden) herrschte jedoch keine große Enttäuschung.

Regen, Sturm, Unwetter erschwerten auch im Kreis Altenkirchen die Bedingungen beim Auftakt-Wochenende der Freiluft-Medensaison 2025. Während am Sonntag alle Spiel über die Bühne gehen konnte, wurde das Spiel der Männer 55 in Betzdorf nach den Einzeln abgebrochen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport