Die neuen Tennisplätze des HTC Bad Neuenahr sind im vergangenen Jahr fertiggestellt worden und bereit für die 71. Auflage der deutschen Seniorenmeisterschaft, die vom 21. Juli bis 2. August in der Kurstadt über die Bühne geht. Martin Gausmann. Ahr-Foto Martin Gausmann
Der HTC Bad Neuenahr zeigt eine beeindruckende Wiederauferstehung nach der Flut. Sportliche Highlights und ein wachsender Verein lassen auf eine spannende Zukunft blicken.
Lesezeit 3 Minuten
Wenn Karl-Horst Gödtel vom Vereinshaus des HTC Bad Neuenahr auf die Tennisplätze blickt, dann ist der Vereinsvorsitzende euphorisch und voller Stolz: auf der einen Seite sechs neue Plätze, auf der anderen Seite sieben neue Plätze inklusive der beiden Centre-Courts.