Das erfolgreiche Team, von links: Mannschaftsführer Hermann Dressler, Fred Müller, Egon Schumacher, Axel Caliebe, Fred Gladzinski, Pierre Rau. Ebenfalls am Erfolg der SG beteiligt war Alfred Witzemann. Sascha Heuke. TC Miehlen
Die Männer 70 der SG Miehlen/Nastätten werden auch in der kommenden Medenrunde in der Tennis-Verbandsliga vertreten sein.
Mit dem abschließenden 3:3 gegen die Spvgg Nahbollenbach sicherten sich die routinierten Kombinierten vom Blauen Ländchen den rettenden fünften Tabellenplatz vor den beiden Absteigern SG DJK Andernach und VfL Kirchen. Die beste Saison-Bilanz im Einzel gelang Egon Schumacher, der immerhin fünf seiner sechs gespielten Einzel zu seinen Gunsten entschied und auch im Doppel mit 2:1 eine positive Ausbeute zu verzeichnen hatte.