Verbandsliga Trainer in der Kreisstadt - Melissa Hermes spielt wieder für Etzbach - Senioren-Team vertritt jetzt die SSG-Männer
Zwei Rückkehrer und viele Oldies: Heimische Volleyballer sind für die Saison gerüstet

Altenkirchen/Etzbach. Im Volleyball verlaufen die Sommermonate – das Geschehen auf dem Sand einmal ausgeklammert – im hiesigen Kreis häufig ruhig. Nicht so in diesem Jahr. In den Hochburgen der Pritscher und Baggerer hat sich einiges getan im Vorfeld der neuen Saison, die für die Verbandsliga-Mannschaften der SSG Etzbach und des SC Altenkirchen an diesem Wochenende beginnt.

Lesezeit 4 Minuten

Männer, Verbandsliga Der Abstieg aus der Oberliga war nicht das eigentliche Thema bei der SSG Etzbach. Der stand schon frühzeitig fest und kam angesichts der Unerfahrenheit der Mannschaft auch nicht überraschend.