Plus
Neuwied

Zum Abschluss ein unterhaltsamer Abend: VC Neuwied trifft auf den VC Wiesbaden

Noch einmal alles geben: Die Deichstadtvolleys bestreiten am Samstag ihr letztes Saison-Heimspiel.
Noch einmal alles geben: Die Deichstadtvolleys bestreiten am Samstag ihr letztes Saison-Heimspiel. Foto: Jörg Niebergall

Es ist das letzte Heimspiel der Saison 2022/23 – und da wollen die Deichstadtvolleys den Zuschauern am Samstag (19 Uhr) im Rhein-Wied-Gymnasium einen unterhaltsamen Abend bieten. Der Gegner wird der VC Wiesbaden sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Im Mittelpunkt stehen natürlich der Sport und das Heimspielambiente bei den Deichstadtvolleys. Da Wiesbaden mindestens 50 Fans der „Blauen Wand“ mitbringen wird, ist lautstarke Unterstützung für die Heimmannschaft angesagt. Diese kommt vom Trommelprojekt der Koblenzer Goethe-Realschule-plus. Erwartet werden die „Trash Drummer“ mit etwa 20 Instrumenten. Für Stimmung ist also gesorgt. In ...