Volleyball: Tabellenführer tritt beim VC Lahnstein II an
Westerwald Volleys nehmen Letzten ernst – Primus beim VC Lahnstein II
Auch im letzten Spiel des Jahres peilen die Westerwald Volleys die vollen Punkte an. In Lahnstein ist der Tabellenführer klarer Favorit. Foto: Hergenhahn
Andreas Hergenhahn

Ransbach-Baumbach/Dernbach. Kurz vor der Weihnachtspause ist für das Männerteam der Westerwald Volleys noch einmal volle Konzentration angesagt. Der VC Lahnstein II empfängt den Spitzenreiter der Volleyball-Rheinland-Pfalz-Liga genauso zum Nachholspiel in Sporthalle im Schulzentrum wie den TSV Speyer II (Samstag, 14 Uhr) .

Lesezeit 1 Minute
Die Hausherren rangieren punktlos am Tabellenende, und es ist kaum zu erwarten, dass sie gegen Tabellendritten Speyer im ersten Spiel des Nachmittags oder dann gegen den ungeschlagenen Primus aus dem Westerwald Punkte holen. Ungeachtet dessen fordert WWV-Trainer Johannes Delinsky von seinen Jungs nochmals die nötige Ernsthaftigkeit.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden