Plus
Ransbach-Baumbach

Weiterführende Turniere nur ganz knapp verpasst

Zwei gute dritte Plätze gab es für die Volleyball-Nachwuchsmannschaften des Sportclubs Ransbach-Baumbach. Dabei verpasste allerdings die U 16 bei den Südwest-Meisterschaften die Qualifikation für die nationalen Titelkämpfe ebenso knapp wie die U 13 bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft den Sprung zur Südwest-Meisterschaft.

Lesezeit: 1 Minute
Ransbach-Baumbach - Zwei gute dritte Plätze gab es für die Volleyball-Nachwuchsmannschaften des Sportclubs Ransbach-Baumbach. Dabei verpasste allerdings die U 16 bei den Südwest-Meisterschaften die Qualifikation für die nationalen Titelkämpfe ebenso knapp wie die U 13 bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft den Sprung zur Südwest-Meisterschaft.Das U 16-Team aus der Töpferstadt um Trainer Thomas ...