Plus
Sinzig

Warnung durch Rundmail: Für LAF Sinzig kann's noch eng werden

Die LAF Sinzig, hier mit Serge Moor im Angriff, müssen sich noch mal strecken, wollen sie sicher sein, auch in der nächsten Saison in der Regionalliga zu spielen. Dazu müssten sie Siebter werden. Foto: Vollrath
Die LAF Sinzig, hier mit Serge Moor im Angriff, müssen sich noch mal strecken, wollen sie sicher sein, auch in der nächsten Saison in der Regionalliga zu spielen. Dazu müssten sie Siebter werden. Foto: Vollrath

Drei Spieltage vor Saisonende in der Volleyball Regionalliga Südwest wird es doch noch einmal spannend. Die LAF Sinzig können sich ihres Klassenverbleibes doch nicht sicher sein. Womöglich kommt es in der vierthöchsten Spielklasse in dieser Saison zu drei Absteigern.

Lesezeit: 2 Minuten
Davon stehen mit der TG Naurod und der VSG Kassel/Wehlheiden zwei bereits so gut wie fest. Die TG hätte theoretisch zumindest noch die Chance, auf 19 Zähler zu kommen, die derzeit auch die LAF und Eintracht Frankfurt auf den Plätzen sieben und acht aufweisen.Eine Rundmail von Staffelleiter Heiner Schoesser wies ...