Plus
Montabaur

VSG Köppel lässt zwei Punkte liegen

Andreas Kreichauf (links) verpasste mit der VSG Köppel den dritten Sieg in Folge, nach einer 2:0-Satzführung gab es noch eine unnötige 2:3-Niederlage gegen den nicht restlos überzeugenden TV Walpershofen.  Foto: A. Hergenhahn
Andreas Kreichauf (links) verpasste mit der VSG Köppel den dritten Sieg in Folge, nach einer 2:0-Satzführung gab es noch eine unnötige 2:3-Niederlage gegen den nicht restlos überzeugenden TV Walpershofen. Foto: A. Hergenhahn

Wenn die Teams aus der vorderen Tabellenhälfte der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar aufeinandertreffen, stellt sich in der noch jungen Saison die Frage, ob es sich um eine Spitzenpartie handelt. Diesem Anspruch wurde das Match der VSG WW Köppel gegen den saarländische TV Walpershofen nicht gerecht. Am Ende hatte die VSG aus Dernbach/Montabaur und Ransbach-Baumbach mit 2:3 (25:22 25:13 20:25 15:25 10:15) das Nachsehen, obwohl sie schon 2:0 geführt hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur. Wenn die Teams aus der vorderen Tabellenhälfte der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar aufeinandertreffen, stellt sich in der noch jungen Saison die Frage, ob es sich um eine Spitzenpartie handelt. Diesem Anspruch wurde das Match der VSG WW Köppel gegen den saarländische TV Walpershofen nicht gerecht. Am Ende hatte die VSG ...