Plus
Mainz-Gonsenheim

VSG Köppel fehlt Plan B: 0:3 bei TGM Mainz-Gonsenheim

Den Sonntagsausflug nach Mainz hatten sich die Oberliga-Volleyballer der VSG WW Köppel wahrlich anders vorgestellt. Statt bei der Zweitliga-Reserve der TGM Mainz-Gonsenheim die Punkte zu entführen und sich in der Tabelle Richtung oberes Drittel zu orientieren, mussten die Kombinierten der Vereine SC Ransbach-Baumbach und BC Dernbach-Montabaur eine 0:3 (23:25, 14:25, 23:25)-Niederlage quittieren.

Lesezeit: 1 Minute
Bittere Folge der Pleite: Die Gastgeber haben nach Punkten zu den Westerwäldern aufgeschlossen und sind im Klassement sogar an diesen vorbeigezogen. Begonnen hatte die Partie aus Sicht des Teams von Trainer Jörg Brügge wunschgemäß. Die Taktik, einen in der Annahme eher schwächeren Gonsenheimer Spieler gezielt mit Bällen zu befeuern, ging voll ...