Plus
Guldental

VSC-Frauen in Feldkirchen

Nach dreiwöchiger Pause wollen die Volleyballerinnen des VSC Guldental am heutigen Samstag, 18 Uhr, beim TV Feldkirchen ihre Tabellenführung in der Rheinland-Pfalz-Liga verteidigen. „Unser Ziel ist ein Sieg“, sagt Trainerin Andrea Skrdlantova. „Wir wollen mit drei Punkten nach Hause fahren. Wir haben uns sehr gut auf den unbekannten Gegner vorbereitet und gehen positiv in das Spiel.“ Die Gastgeberinnen verloren ihre bisherigen beiden Begegnungen, nahmen durch ein 2:3 aber schon einen Punkt mit.

Lesezeit: 1 Minute
Guldental. Nach dreiwöchiger Pause wollen die Volleyballerinnen des VSC Guldental am heutigen Samstag, 18 Uhr, beim TV Feldkirchen ihre Tabellenführung in der Rheinland-Pfalz-Liga verteidigen. "Unser Ziel ist ein Sieg", sagt Trainerin Andrea Skrdlantova. "Wir wollen mit drei Punkten nach Hause fahren. Wir haben uns sehr gut auf den unbekannten ...