Plus
Bad Salzig

Volleyball: Bad Salziger Nachwuchsteams feiern große Erfolge und fahren zur „Süddeutschen“

Volleyball: Bad Salziger Nachwuchsteams feiern große Erfolge und fahren zur "Süddeutschen" Foto: TV

Wieder einmal gibt es bei den Nachwuchsvolleyballern des TV sebamed Bad Salzig Grund zu feiern: Die U18 wurde Rheinlandmeister und „Vize“ bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften. Der U16 gelang das gleiche Kunststück, beide Teams fahren nun im April zur Süddeutschen Meisterschaft.

Lesezeit: 1 Minute
Die U18 um Trainer Julius Hammes wurde zunächst in einem einseitigen Finale gegen den VC Mendig Rheinlandmeister, sie siegte klar mit 2:0 (25:14, 25:15). Bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft in Germersheim gewannen die Bad Salziger gegen VC Bad Kreuznach (25:14, 25:16) und den ASV Landau (25:23, 25:14) in der Vorrunde. Im Halbfinale ...