Plus
Walpershofen

VCL ist im Saarland chancenlos – Gegner TV Walpershofen setzt sich klar mit 3:0 durch

Zum letzten Spiel in diesem Jahr gastierten die Oberliga-Volleyballer des VC Lahnstein im Saarland beim TV Walpershofen. Personell war es wieder einmal schwierig. Marc Kludas ist weiterhin verletzt, und Stefan Krause war aus privaten Gründen verhindert. So traten die Lahnsteiner in Minimalbesetzung an und mussten auf zwei Positionen umstellen.

Lesezeit: 1 Minute
Martin Freidank musste vom Außenangriff zum Mittelblock wechseln, Libero Sune Kutschke musste als Außenangreifer aufs Feld. In dieser Besetzung war für den VCL nichts zu holen, der TV gewann mit 3:0 (25:18, 25:17, 25:17).„Wir haben gegen einen guten Gegner gespielt. Walpershofen hatte zwölf Mann im Kader und war technisch richtig ...