Neuwied

VC Neuwied holt zwei US-Importe

Aus zehn mach zwölf: Gut eine Woche vor dem Saisonstart in die 2. Volleyball-Bundesliga mit dem Auswärtsspiel beim SV Lohhof ist der Kader der Deichstadtvolleys vom VC Neuwied komplett. Bei der Mannschaftsvorstellung für Sponsoren und Presse verkündeten die Vereinsverantwortlichen die Last-Minute-Verpflichtung zweier Neuzugänge aus den USA, von denen eine sogar anwesend war. „Ich bin heute eingeflogen worden“, erzählte Skylar German, 24-jährige Außenangreiferin aus dem US-Bundesstaat Kansas, „auf dem Weg vom Düsseldorfer Flughafen habe ich den Rhein gesehen mit den vielen Burgen, wunderschön!“

Stefan Kieffer Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net