Plus
Lahnstein

VC Lahnstein kann die SpVgg Burgbrohl zum Abstieg aus der Oberliga verdonnern

Am späten Samstagabend fällt bei den Volleyballern in der Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar der Hammer. Mit der SG U.N.S. Rheinhessen steht der Meister und künftige Regionalligist fest, ob der Rangzweite VC Lahnstein oder stattdessen doch der VC Walpershofen an der Aufstiegs-Relegation teilnimmt, ist dem Vernehmen nach immer noch nicht abschließend geklärt.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein. Am späten Samstagabend fällt bei den Volleyballern in der Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar der Hammer. Mit der SG U.N.S. Rheinhessen steht der Meister und künftige Regionalligist fest, ob der Rangzweite VC Lahnstein oder stattdessen doch der VC Walpershofen an der Aufstiegs-Relegation teilnimmt, ist dem Vernehmen nach immer noch nicht abschließend ...