Plus
Bremm

VBC-Teams feiern fünf Siege

Kollektiver Jubel im Kreis war angesagt bei den Frauen des VBC Ediger-Eller nach dem 3:2-Sieg im spannenden Match gegen den TV Rübenach. Die Moselanerinnen sind dem Titel nun ganz nah.  Foto: Markus Kroth
Kollektiver Jubel im Kreis war angesagt bei den Frauen des VBC Ediger-Eller nach dem 3:2-Sieg im spannenden Match gegen den TV Rübenach. Die Moselanerinnen sind dem Titel nun ganz nah. Foto: Markus Kroth

Dieses Wochenende konnte sich sehen lassen für die Volleyballer des VBC Ediger-Eller – und zwar nicht nur für die männlichen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bremm. Dieses Wochenende konnte sich sehen lassen für die Volleyballer des VBC Ediger-Eller - und zwar nicht nur für die männlichen.Lassen wir den Frauen den Vortritt, denn die haben nach einem dramatischen Match in der Bezirksklasse Hunsrück den Titel ganz dicht vor Augen. Es ging in der Bremmer Grundschulhalle ...