Plus
Feldkirchen/Oberbieber

TVF und VfL erwarten enge Spiele

An diesem Sonntag haben die Feldkirchener Volleyballer einiges mit den Volleyballerinnen des VfL Oberbieber gemeinsam. Beide haben Spiele gegen Zweitvertretungen auf dem Programm, in denen Sieg möglich sind. Doch beide müssen auch allergrößte Vorsicht walten lassen. Bleiben sie nicht konzentriert, kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Der Regionalligist TV Feldkirchen tritt zur Mittagszeit bei der TG Mainz- Gonsenheim II an, und die VfL-Frauen empfangen in der Oberliga die Volleys des TV Holz II.

Lesezeit: 2 Minuten
Volleyball-Regionalliga MännerTG Mainz-Gonsenheim II - TV Feldkirchen (So., 13 Uhr, Sporthalle an der Weserstraße in Mainz). Sowohl die Sporthalle an der Mainzer Weserstraße als auch den größten Teil des Teams der Gastgeber haben die langen Kerle des TVF schon vor knapp zwei Monaten beim Endspiel um den Rheinland-Pfalz-Pokal kennengelernt. Zwischenzeitlich ...