Plus
Feldkirchen

TV Feldkirchen: Erster Aufschlag in Rüsselsheim

Von Jörg Linnig
Die Routiniers Christoph Sallie (links) und Peter Wagler unterstützen Feldkirchens neuen Trainer Andreas Kurz nicht nur als Spieler auf dem Feld. Foto: Jörg Niebergall/RZ-Archiv
Die Routiniers Christoph Sallie (links) und Peter Wagler unterstützen Feldkirchens neuen Trainer Andreas Kurz nicht nur als Spieler auf dem Feld. Foto: Jörg Niebergall/RZ-Archiv

Lang, lang ist's her: Nachdem die vergangene Volleyballsaison in der 3. Liga Süd im Februar 2021 abgesagt wurde, haben die Männer des TV Feldkirchen kein Spiel mehr unter Wettbewerbsbedingungen absolviert. Nun hat der verein seine Mannschaft erneut für die 3. Liga gemeldet, um endlich zu beweisen, dass sie das Zeug dazu hat, eine bessere Rolle als in den vergangenen beiden Jahren zu spielen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit dem Feldkirchener Eigengewächs Andreas Kurz als Trainer soll es künftig aufwärts gehen. „Ich freue mich auf die Aufgabe und habe in Peter Wagler und Christoph Sallie zwei wichtige Weggefährten, die sich bestens in der Liga auskennen, an meiner Seite“, sagt Kurz, der schon gespannt auf die neue Herausforderung ist. ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

A501-Tabelle-Volleyball-3.LigaSüd_k

Volleyball

3. Liga Süd

Vorrunde, Gruppe 1

1. TG Rüsselsheim II  0 0:0 0:0    TSG Blankenloch  0 0:0 0:0    TSV Speyer  0 0:0 0:0    TV Bliesen  0 0:0 0:0    TV Feldkirchen  0 0:0 0:0    TV Waldgirmes  0 0:0 0:0    VJ Frankfurt  0 0:0 0:0

Meistgelesene Artikel