Plus
Bad Salzig

TV Bad Salzig baut mit zwei Punkten den Vorsprung aus

Schwer getan, aber dennoch gesiegt – und dabei die Tabellenführung sogar ausgebaut: Für den Volleyball-Oberligist TV Bad Salzig brachte das 3:2 (25:14, 26:28, 24:26, 27:25, 15:11) beim Vorletzten TV Hechtsheim zwar nur zwei Punkte ein, da jedoch der ASV Landau bei LAF Sinzig mit 3:2 gewann, haben die Bad Salziger nun fünf Punkte Vorsprung auf den Zweiten Landau, der wie Sinzig 24 Punkte hat.

Lesezeit: 1 Minute
Die Bad Salziger mussten in Hechtsheim neben Max Pähler auf Carsten Nick und Thomas Martin verzichten. Das sollte sich zunächst nicht bemerkbar machen, denn den ersten Satz fuhren die Bad Salziger noch sicher nach Hause. Dann passierte, wovor Gäste-Trainer Lutz Kasper gewarnt hatte. Hechtsheim hatte nichts zu verlieren, wechselte auf ...