Archivierter Artikel vom 07.04.2017, 19:24 Uhr
Bad Kreuznach

TuS Gensingen dominiert die Rheinland-Pfalz-Liga

Deutlicher kann ein Volleyball-Team kaum Meister werden. Der TuS Gensingen sammelte in der Rheinland-Pfalz-Liga von 48 möglichen Zählern 47 ein und sicherte sich so den Titel und den Aufstieg in die Oberliga.

Den ersten „Ausrutscher“ gab es am letzten Spieltag mit einem 3:2 gegen den VC Mainz. Meistermacher der Gensinger, die ihre Heimspiele in Bad Kreuznach austragen, ist Trainer Manfred Reinhardt, der auch schon für Bad Kreuznacher Klubs tätig war. Er coacht dabei auch seinen Sohn Jonas. Das Meisterteam mit (hinten von links) Benjamin Grams, Andre Mangold, Karel Stache, Benedikt Lambach, Christof Miszori, Artur Kramer, Johann Kirsch sowie (vorne von links) Trainer Manfred Reinhardt, Simon Liebelt, Maximilian Stumm, Moritz Stumm, Lukas Adams und Jonas Reinhardt. Foto: Klaus Castor