Plus
Etzbach

SSG Etzbach: Frauen verlieren Spitzenspiel, Männer bauen Vorsprung aus

Von Andreas Hundhammer
Jana Birkhölzer kassierte mit den Etzbacher Frauen die erste klare Niederlage der Saison und muss im Titelrennen nun den SV Haag als ernst zu nehmenden Konkurrenten anerkennen.
Jana Birkhölzer kassierte mit den Etzbacher Frauen die erste klare Niederlage der Saison und muss im Titelrennen nun den SV Haag als ernst zu nehmenden Konkurrenten anerkennen. Foto: balu

Die Verbandsliga-Volleyballer der SSG Etzbach haben ihren doppelten Heimspieltag nicht ganz erfolgreich hinter sich gebracht. Während die Männer ihren Vorsprung an der Tabellenspitze auf drei Punkte ausbauten, sitzt den Frauen der Verfolger nun im Nacken.

Lesezeit: 2 Minuten
Verbandsliga Männer SSG Etzbach – VC Neuwied 3:2 (25:16, 25:16, 18:25, 27:29, 15:5); SSG Etzbach – TuS Immendorf 3:0 (25:15, 25:11, 25:20). Der Ärger darüber, dass es am Ende statt der ordentlichen Ausbeute von fünf Punkten auch die optimale von sechs hätte sein können, hielt sich bei Julian Schröder in Grenzen. ...