Plus
Guldental

Sophie Nickel mit brillanter Vorstellung: VSC Guldental gewinnt 3:0 gegen Rohrbach

Von Sascha Nicolay
An diesem Block des VSC Guldental gab es für die Angreiferinnen des TV Rohrbach kein Vorbeikommen. Die VSC-Frauen fuhren letztlich einen souveränen Oberligasieg ein. Foto:  Klaus Castor
An diesem Block des VSC Guldental gab es für die Angreiferinnen des TV Rohrbach kein Vorbeikommen. Die VSC-Frauen fuhren letztlich einen souveränen Oberligasieg ein. Foto: Klaus Castor

Einen ebenso wichtigen wie letztlich ungefährdeten Heimsieg landeten die Oberliga-Volleyballerinnen des VSC „Spike“ Guldental gegen den TV Rohrbach. Am Ende stand ein 3:0 gegen das noch sieglose Tabellenschlusslicht.

Lesezeit: 2 Minuten
„Der Erfolg sieht souverän aus und war letztlich auch von den Satzergebnissen klar, aber es war doch ein Arbeitssieg“, sagte Thomas Schmidt. Der Coach der Guldentalerinnen konnte aus familiären Gründen selbst nicht bei der Partie dabei sein, wurde aber natürlich umfassend über die Geschehnisse informiert. Er erfuhr dabei, dass sein ...