Plus
Wiesbaden

SG-Frauen verlieren in Wiesbaden

Fabian Mohr. Foto: René Weiss
Fabian Mohr. Foto: René Weiss

Die Regionalliga-Volleyballerinnen der SG Mittelrheinvolleys VC Neuwied/DJK Andernach haben am zweiten Spieltag ihr Auswärtsspiel beim VC Wiesbaden III mit 1:3 (22:25, 20:25, 25:20, 12:25) verloren. Nach 103 Minuten Nettospielzeit stand die Niederlage in Wiesbaden fest. „In dieser Liga hängt viel von der Tagesform ab“, sagte SG-Trainer Fabian Mohr. „Und die war bei uns diesmal einfach schlecht.“

Lesezeit: 1 Minute
Das betraf praktisch alle Spielelemente, nur die Annahme wollte Mohr streckenweise davon ausklammern. Dort setzte er ab dem zweiten Satz auf jugendlichen Elan. Alexandra Schäfer und Alice Turmovich enttäuschten sein Vertrauen nicht. Im Angriff allerdings hatte die SG bis auf Senta Barke nur wenig zu bieten. Die Diagonalangreiferin sorgte für ...