Volleyball-Landesliga: Mit zwei Siegen springt der VSC an die Spitze
Scholl avanciert zum Matchwinner
Blockarbeit: Mit vereinten Kräften strecken sich Matteo Scholl (grüne Trikots, links) und Lars Löffler dem SSVGH-Angriff entgegen. Die Guldentaler entschieden beide Partien mit 3:1 für sich. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor

Langenlonsheim. Erfolgreicher Heimspieltag für die Volleyballer des VSC Guldental. Sie gewannen gegen die VVRP-Auswahl und die SSVGH Idar-Oberstein jeweils mit 3:1 und kletterten in der Landesligatabelle auf Rang eins.

Lesezeit 1 Minute
Gegen die verstärkte Landesauswahl, die mit neuem Trainer antrat, zeigten die VSCler um Spielführer Marcel Marfilius beim 25:20, 21:25, 25:16, 25:21 eine gute Leistung. Dass der zweite Satz verloren ging, lag daran, dass die Guldentaler Schwierigkeiten mit den gegnerischen Angriffen hatten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden