Plus
Idar-Oberstein

Rheinhessenliga: VCW schlägt sich wacker

Bei den Volleyballerinnen des VC Weierbach läuft es in der Rheinhessenliga besser als erwartet. Schwangerschaften, Verletzungen und Abgänge aus Studiengründen schwächten das Team, das sich trotzdem wacker schlägt. Ein Beispiel dafür war das Auswärtsspiel bei der SG Bretzenheim/Marienborn. Die Weierbacherinnen holten bei der 2:3-Niederlage immerhin einen Punkt.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Bei den Volleyballerinnen des VC Weierbach läuft es in der Rheinhessenliga besser als erwartet. Schwangerschaften, Verletzungen und Abgänge aus Studiengründen schwächten das Team, das sich trotzdem wacker schlägt. Ein Beispiel dafür war das Auswärtsspiel bei der SG Bretzenheim/Marienborn. Die Weierbacherinnen holten bei der 2:3-Niederlage immerhin einen Punkt. Da die ...