Plus
Hanau/Neuwied

Regionalliga Südwest Frauen: Wierschem kassiert eine 0:3-Pleite in Hanau

Von Christian Müller
Am Boden: Die Regionalliga-Volleyballerinnen der SG Mittelrheinvolleys Neuwied/Andernach verloren überraschend ihr Heimspiel gegen den bisherigen Tabellenletzten TG Mainz-Gonsenheim mit 1:3.
Am Boden: Die Regionalliga-Volleyballerinnen der SG Mittelrheinvolleys Neuwied/Andernach verloren überraschend ihr Heimspiel gegen den bisherigen Tabellenletzten TG Mainz-Gonsenheim mit 1:3. Foto: Jörg Niebergall

Nichts zu holen gab es für die Volleyballerinnen des FC Wierschem und der SG Mittelrheinvolleys am dritten Spieltag der Vorrundengruppe 2 in der Regionalliga Südwest. Der FCW unterlag dem TSV Hanau und rutschte auf den sechsten und letzten Platz ab, die SG verlor gegen die TG Mainz-Gonsenheim und ist mit einem Zähler mehr Vierter.

Lesezeit: 2 Minuten
TSV Hanau - FC Wierschem 3:0 (18:25, 19:25, 15:25). Gar nicht mal schlecht gespielt und trotzdem chancenlos: Das war ganz unsentimental das Fazit der Wierschemerinnen nach dem 0:3 beim Tabellenzweiten TSV Hanau. „Da war nichts drin für uns“, urteilte Kapitänin Donna Sesterhenn über die 71 einseitigen Spielminuten. „Hanau war super, ...