Volleyball-Oberliga: VSC Guldental unterliegt dem TSV Speyer überraschend deutlich
: Ohne Achse und zu ausrechenbar
Volleyball-Oberliga: VSC Guldental unterliegt dem TSV Speyer überraschend deutlich
Ohne Achse und zu ausrechenbar
Der Blick sagt mehr als Tausend Worte: Trainer Thomas Schmidt war mit dem Auftritt der Volleyballerinnen des VSC Guldental im Heimspiel gegen den TSV Speyer nicht zufrieden. Foto: Klaus Castor Klaus Castor
Langenlonsheim. Es gibt so Tage, an denen läuft gar nichts. Die Oberliga-Volleyballerinnen des VSC Guldental erwischten solch einen Tag am Samstag. Mit 0:3 unterlagen sie dem TSV Speyer.
Lesezeit 1 Minute
„Es hat überhaupt nichts funktioniert. Nicht das, was wir uns vorgenommen hatten, und nicht das, was wir trainiert hatten. Einfach ein gebrauchter Tag“, resümierte VSC-Coach Thomas Schmidt. Doch die Niederlage hatte auch handfeste Gründe. Durch das Fehlen von Magdalena Becker und Gloria Hill war den Guldentalerinnen eine Achse weggebrochen.